Monteure für die Kanalsanierung

Über uns

Junges Unternehmen stellt sich vor

Die GM - San UG (haftungsbeschränkt) wurde im Jahr 2010 gegründet. Die Gründer Sven Menzel (Geschäftsführer) und Jens Götz (Gesellschafter) sind seit 1992 in der Kanalsanierung tätig.

Obwohl die GM - San ein junges Unternehmen ist können wir auf große Erfahrung in der Kanalsanierung zurückgreifen. Dieses Know-how nutzen wir nun, um unseren Kunden mit unserer Dienstleistung ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.

Hierzu stehen uns drei Roboterfahrzeuge inkl. kompletten Zubehör (BRM und Schwalm) zur Verfügung.

Unsere Dienstleistungen im Einzelnen:

- allg. Fräsarbeiten (z.B. zur Inliner Vorbereitung DN200 bis DN600)
- Hutprofilsanierung (ab DN150 mit diversen Epoxidharzen möglich)
- Seitenanschlusssanierung mit Kurzliner bis 50cm
- Kurzlinersanierung mit Glasfasermatte Typ Advantec mit 3P Harz oder Epoxidharz 
- Quick-Lock Sanierung
- Hausanschluss-Sanierung (Typ Brawoliner Standard oder 3D Brawoliner)
- Hand und Schachtsanierung (Sanierung von Kanälen ab DN 700 durch händische Sanierung mit Ergelit KS1 oder Harz 8 sowie Schachtsanierung und Grundwasserverpressarbeiten mit Resifüll)